Veröffentlicht in Nähwerkstatt

Kosmetiktäschchen mit Pfiff

Und schon wieder ist es Sonntag und Zeit euch mein neuestes Nähwerk vorzustellen! Vielleicht ist es noch was für euch, um eure Mamas mit etwas Selbstgebastelten zu beschenken – kommenden Sonntag ist schließlich Muttertag! Es naht aber auch die Urlaubssaison – welche Frau braucht da nicht ein Reise-Kosmetiktäschchen mit integriertem Stifte-Pinseletui? 

Gefunden hab bin ich die tolle Tasche auf dem Blog von smillaberlin – mit einfacher bebilderter Anleitung! Solltet ihr unbedingt mal testen, ich setz mich gleich an die nächste Tasche und pepp sie noch mehr auf 😁 

Wie gefällts euch? 

Habt alle einen entspannten Sonntag! 

2 Kommentare zu „Kosmetiktäschchen mit Pfiff

    1. Danke! Ich denke du wirst eine Punktlandung zum Muttertag hinlegen 🙂 Die Tasche ist so praktisch, aber auch mega niedlich und ich freu mich schon für den Urlaub alles darin zu verstauen 😀😀😀 liebe Grüße und einen entspannten Abend ☀️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s