Veröffentlicht in Persönliches

Den inneren Schweinehund überwinden!!! 

Geht es euch auch hin und wieder so? Ihr wollt euer Ziel verfolgen und findet immer wieder irgendetwas, was wichtiger zu sein scheint?

Schluss damit! Augen zu und durch, oder aber auch A****backen zusammenkneifen!

Wo ein Wille…

Mein langer Kampf gegen die überschüssigen Pfunde geht weiter, ich hab wieder mit dem Laufen angefangen! Auch wenn es nur langsam voranging und ich es nicht lang geschafft habe, so bin ich doch stolz auf mich und ich werde weiter machen! Es tat so gut und der Muskelkater ist zwar etwas unangenehm, aber ich weiß, da tut sich was und das motiviert umso mehr!!!

Ich habe meinen inneren Schweinehund besiegt, und ihr???!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s