Veröffentlicht in Persönliches

Eine „Hommage“ an einen ganz besonderen Menschen

Es ist wieder mal soweit, mein Sohnemann liegt im Bettchen und ist im Nimmerland und jagt mit Peter Pan und seinen Kumpanen Captain Hook hinterher um ihm eins auszuwischen; mein Mann ist noch auf Arbeit (wo sonst ;)? ) und ich hab es mir wieder auf der Couch bequem gemacht und gerade mein Handy gecheckt.

Was mich zum heutigen Thema meines Blogs bringt…Ich mache gern andere Menschen glücklich, und diese Person wird sich heute ganz besonders freuen, auf diesem Wege von mir zu hören bzw. zu lesen – denn, es trennen uns über 600km! Vor lauter Freude wird sie in Tränen ausbrechen-ein wahrer Pipiaugenmoment!

Es handelt sich um eine Frau, eine besondere Frau – wie könnte es anders sein…es ist  meine beste Freundin/BFF/Seelentrösterin/Kummerkasten/Lästerschwester/Blödsinntante/ Fleißmeise/Lernmaus/bessere Hälfte/Zuhörerin/Verteidigerin/Schwester…                         ach ich könnte ja ewig so weiter machen!

Ich will dir hiermit nur mal DANKE sagen, DANKE für alles…angefangen von A wie alltägliche Kurzmitteilungen, B wie bestes Babysitten, C wie clever sein, D wie Dummheiten machen, E wie einfach immer da sein, F wie Frisuren zaubern, G wie Gackern bis zum Morgengrauen, H wie Haare färben (egal welches Ergebnis dabei raus kommt),I wie immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben, J wie Jugendfreundschaft – die immer noch hält, K wie Kinderschokolade schenken, L wie lieb sein, M wie eine Mutter zu meinem Baby  zu sein, N wie niemals böse zu sein, O wie obercool Auto zu fahren, P wie planlos und trotzdem funktioniert es, Q wie Quark und Kartoffeln, R wie Rennen fahrend, S wie Schule nie schwänzen, T wie traumhafte gemeinsame Urlaube, U wie unglaubliche ellenlos lange Telefonate, V wie verdammt „du bist immer für eine Überraschung gut“, W wie willenlose Partynächte,X wie xMal aneinander denken, Y wie young forever, Z wie zuhören!

Ich hab dich sehr lieb und bin einfach froh, dass es dich gibt und das soll auch so bleiben!

Deine C.

3 Kommentare zu „Eine „Hommage“ an einen ganz besonderen Menschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s