Veröffentlicht in Persönliches

Auf zu neuen Wegen…

Ist es bei euch auch so kalt? Mein Thermometer zeigt -10° C, der Schnee vor meiner Haustür ist 15cm hoch und mir ist selbst in der Wohnung heute kalt!

Was gibt es also bessere als es sich auf der Couch gemütlich zu machen…?!

Vor zwei Stunden habe ich meinen knapp acht Monate jungen Sohn zu Bett gebracht-in der Hoffnung er schläft heute wieder besser, habe eine heisse Dusche genommen, mir eine gute Tasse Tee gekocht und mich mit meinem Notebook aufs Sofa verschanzt.

Endlich hab ich es geschafft, ich nehme mir die Zeit um meine gesteckten Ziele für das neu angebrochene Jahr in die Tat umzusetzen.

Kennt ihr das? Ihr nehmt euch was vor und es kreisen ständig die Gedanken im Kopf herum, wie, wann, wo, warum, weshalb man es am Besten beginnen kann und dann verwerft ihr es wieder, weil man ihr eure Gedanken bei all den alltäglichen Dingen nicht mehr richtig bündeln könnt, oder falls ihr es könnt, habt ihr keine Zeit mehr? Nicht mehr mit mir!

Mein oberstes Gebot für dieses Jahr:

Denk auch einfach mal an dich und mach was dir gefällt!

Wie oft denkt ihr an euch? Wie oft macht ihr am Tag etwas für euch? Nicht als Belohnung, sondern einfach so, weil ihr Spaß dran habt!?

In der kommenden Zeit werde ich euch über LowCarb, Fitness, Elternzeit, Nähen, Bloggen, Lernen für Weiterbildungsprüfung, tagelanges Alleinsein mit einem Baby, Wiedereinstieg in den Arbeitsalltag, Eheleben mit Kind, große Urlaubsreisen in ferne Länder … berichten

Also auf gehts, folgt mir auf meiner Reise zu neuen Wegen!

IMG_0445

4 Kommentare zu „Auf zu neuen Wegen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s